Rhein Main Presse, 15. November 2008
"Fliegen ans Ziel der Wünsche":
Hans Langner ist der Birdman...

Koreanisches Lifestyle Magazin, Juli 2008
Selbst in Korea wird seit Neuestem über den Birdman berichtet...

Tölzer Kurier, 17. Mai 2006
"Von der Kunst, auch in den eigenen vier Wänden vogelfrei zu sein":
Vogelwild. Wer von Hans Langners Haus im Tölzer Ratzenwinkel steht, glaubt, seinen Augen nicht mehr trauen zu können...

Starnberger Merkur, 31. März 2006
"Der Birdman und die Vogelgrippe":
Hans Langner zu Gast beim Kunstverein Berg – Performance und „Instant art"...

Schwarzwälder Bote, 5. November 2005
"Als 'Birdman' frei wie ein Vogel sein":
Der Weg des in Nagold aufgewachsenen Hans Langner vom Kaufmann zum international bekannten Aktionskünstler...

Schöner Wohnen decoration, Ausgabe 3/2004
"Hans im Glück":
In Hongkong kam die Liebe zur Performance und den Vögeln. Beides brachte er nach Deutschland mit. Wenn sich der Tölzer Künstler Hans Langner in Birdman verwandelt, fühlt er sich dem Himmel ganz nah...

Süddeutsche Zeitung, 6./7. Dezember 2003
"Ein Mann und sein Vogel":
Der Künstler Hans Langner alias „Birdman“ verzaubert mit schrägen Performances...

Münchner Merkur, 16. Mai 2003
"Federstriche zum Glück":
Künstler Hans Langner lebt mit fröhlichen Vogelmotiven...

Süddeutsche Zeitung, 16. August 2001
"Im Wolkenkuckucksheim von Ratzenwinkel":
Birdman Hans Langner hat sich mit Plunder, Schrott und Sperrmüll einen himmlischen Palast geschaffen...

Hongkong Magazine, 12. Dezember 1997
"Off His Perch":
Who´s the bird man?...

Foto links © Susanna Schaffry

"Für mich liegt die größte Kraft in der Einfachheit. Oft bin ich verblüfft, wie gut die Journalisten
meine Philosophie erkennen und wunderbare Artikel darüber schreiben."